Deutschland verliert verdient gegen Ecuador. Nicht nur sportlich fehlt beim DFB-Team noch die Abstimmung.

Deutschland steht schon nach dem zweiten Spiel als Gruppensieger fest. Zeit also, gegen Ecuador die Stammspieler zu schonen und anderen eine Chance zu geben – oder?

Deutschland steht bereits sicher im WM-Sechzehntelfinale. Zeit für Rochaden in der Stammelf?