Deutsche Niederlage gegen Ecuador: Maximales Chaos
Den Deutschen fehlt beim 1:2 gegen ein bestens aufgelegtes Team aus Ecuador jede Ordnung. Nur gut, dass der Gruppensieg schon vor diesem Spiel feststand.
Traurige Gestalten: deutsche Fußballer nach der Niederlage gegen Ecuador
Tom Weller/dpa
Das Spiel: Nach zwei Minuten stand es nach einem Tor von Leroy Sané 1:0 für die DFB-Elf. Gut eigentlich. Was danach kam, war dann doch ziemlich merkwürdig. Das defensive Mittelfeld war ein amorphes Gebilde. Niemand schien zu wissen, wo sein Mitspieler steht oder hinläuft. Nicht einmal der sonst so passsichere Alexander Pavlovic schien einen Überblick über das Spielfeld zu haben und warum Felix Nmecha immer wieder glaubte, sich für die Ballverarbeitung ganz viel Zeit nehmen zu können, weiß er wohl selbst nicht so genau.










