Die Bundesregierung lässt mehr Taliban-Diplomaten ins Land, um mehr abschieben zu können. Das ist eine moralische Katastrophe und politisch gefährlich.

Auf technischer Ebene sollen Vertreter der Bundesregierung mit den Taliban gesprochen haben, heißt es in einem Medienbericht. Nun soll die Zahl von Sonderflügen nach Kabul erhöht…

Die Regierung plant, Rückführungen in das Land am Hindukusch stark auszuweiten. Grundlage seien Vereinbarungen mit den Taliban, so das Innenministerium. Der Deal mit den…