Im letzten Spiel der WM-Gruppenphase verliert die Nationalelf gegen Ecuador. Sportliche Auswirkungen hat die Niederlage nicht. Doch Anlass zur Sorge gibt, wie viele Dinge der Gegner besser machte.

Deutschland steht schon nach dem zweiten Spiel als Gruppensieger fest. Zeit also, gegen Ecuador die Stammspieler zu schonen und anderen eine Chance zu geben – oder?

Deutschland steht bereits sicher im WM-Sechzehntelfinale. Zeit für Rochaden in der Stammelf?