 taz zahl ich taz zahl ich

Kommentar von

Hamburger, die Behörden-Angelegenheiten auch künftig analog erledigen, sollen hohe Gebühren zahlen. Damit stresst die Stadt unnötig die alten Menschen.

18:00 Uhr

teilen