Quelle: dpa Niedersachsen

24. Juni 2026, 0:39 Uhr

Der Bahnverkehr war wegen einer Funkstörung eingestellt.

© Moritz Frankenberg/​dpa

Der Bahnverkehr ist nach einer bundesweiten Störung auch in Hannover wieder angelaufen. Eine Durchsage am Hauptbahnhof in der Landeshauptstadt informierte darüber, dass die IT-Störung behoben sei. Es könne zu Verspätungen kommen. Auf den Bahnsteigen war kurz nach Mitternacht noch wenig los, lange Schlangen bildeten sich am Infoschalter, berichtete ein dpa-Fotograf.