Eilmeldung

Stand: 24.06.2026 • 01:13 Uhr

Die Störung bei der Deutschen Bahn ist nach Unternehmensangaben behoben. Der Zugverkehr läuft wieder an, es wird aber zu Folgeverspätungen und kurzfristigen Fahrtausfällen kommen.

Nach mehrstündiger Störung ist der Zugverkehr am frühen Mittwochmorgen wieder angelaufen. Durchsagen und Anzeigetafeln auf Bahnhöfen informierten darüber, dass die IT-Störung behoben sei. Es könne aber noch zu Verspätungen kommen.

Vor den Informationsschaltern der Bahn hatten sich zuvor lange Schlangen von Reisenden gebildet.