Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Die Störung sei behoben, sagte ein Sprecher des Unternehmens. »Der Verkehr läuft nun Schritt für Schritt wieder an.«Kurz zuvor hatten DB Regio Mitte und die S-Bahn Berlin mitgeteilt, dass der Zugverkehr wieder aufgenommen werde. »Bis sich der Bahnverkehr wieder normalisiert hat, muss bis mind. 24.06.2026 – 6 Uhr mit hohen Folgeverspätungen und kurzfristigen Fahrtausfällen gerechnet werden«, schrieb DB Regio Mitte bei X .
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von X.com, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit wieder zurücknehmen.
Externen Inhalt anzeigen
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.










