Die Niederlage gegen Ecuador nimmt einiges von der Zuversicht, mit der auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geblickt wurde. Die Schuldfragen machen selbst vor Manuel Neuer keinen Halt, weil der nur wenig hält.

Frühe Führung, später Rückschlag: Deutschland verliert zum Abschluss der Gruppenphase 1:2 gegen Ecuador. Der Gruppensieg bleibt, die Leistung aber wirft Fragen auf.

Beim 1:2 gegen Ecuador überzeugt kaum ein Deutscher. Pavlovic knüpft an das schwache Spiel gegen die Elfenbeinküste an, Nmecha leistet sich einen Schwächeanfall und Rüdigers lange…