East Rutherford (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr sportlich nachrangiges drittes Gruppenspiel bei der WM mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verloren. Für die K.-o.-Runde war die Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann bereits vor dem Anstoß als Gruppensieger qualifiziert.© dpa-infocom, dpa:260625-99-863358/1

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat den Gruppensieg sicher. Im finalen Gruppenspiel gegen Ecuador hoffen Spieler aus der zweiten Reihe auf ihre Chance.

Deutschland steht schon nach dem zweiten Spiel als Gruppensieger fest. Zeit also, gegen Ecuador die Stammspieler zu schonen und anderen eine Chance zu geben – oder?