Er soll neue Einkommensquellen für den Messenger-Dienst erschließen +++ Halbleiterunternehmen X-Fab investiert bis zu 400 Millionen Euro in Erfurt +++ SpaceX-Aktie fällt um 16 Prozent +++ Neuigkeiten im Unternehmen-Liveblog.

Einem Medienbericht zufolge wird der deutsche Staat der Eigentümerfamilie 40 Prozent von KNDS abkaufen, für bis zu sieben Milliarden Euro. Noch in dieser Woche soll der Deal…

Der deutsche Staat will der Eigentümerfamilie 40 Prozent von KNDS abkaufen und dann genauso viele Anteile an der Firma halten wie Frankreich. Später wolle man den Anteil wieder…