HomeSportFußball-WMStefan Reuter im GesprächKimmich im Mittelfeld? „Es wäre von Anfang an das Vernünftigste gewesen“28. Juni 2026, 14:39 UhrLesezeit: 9 Min.Andreas Brehme, Jürgen Klinsmann, Rudi Völler, Stefan Reuter und Pierre Littbarski: Sie gewannen mit Deutschland 1990 die WM. Reuter spielte damals beim FC Bayern, später für Juventus und Borussia Dortmund. Werek/ImagoStefan Reuter, Rechtsverteidiger der Weltmeistermannschaft von 1990, fordert, dass der aktuelle Aushilfs-Rechtsverteidiger sofort ins Mittelfeld verschoben wird. Und er wundert sich, dass der Bundestrainer kein weiteres Tor gegen Ecuador wollte.Interview von Philipp Schneider und Philipp Selldorf, Winston-SalemSZ: Herr Reuter, wo erreichen wir Sie?
Stefan Reuter im Gespräch: Kimmich im Mittelfeld? „Wäre das Vernünftigste“
Stefan Reuter, Rechtsverteidiger der Weltmeistermannschaft von 1990, fordert, dass der Aushilfs-Rechtsverteidiger ins Mittelfeld verschoben wird. Und er wundert sich über Nagelsmann.














