„Destiny 2“-Aus: Sony entlässt Großteil des Bungie-Teams

Hinter den Erwartungen

Kein neues Projekt

Dritte Entlassungsrunde

Sony streicht beim Entwicklerstudio Bungie eine erhebliche Zahl an Stellen und trennt sich dabei vom Großteil des „Destiny“-Teams. Das teilte Sony-Manager Hermen Hulst am Donnerstag in einer Mail an die Belegschaft mit.