Sündenbock im DFB-Team: Schuld ist immer Sané
Leroy Sané steht nach den ersten beiden Gruppenspielen mal wieder in der Kritik. Wer denn auch sonst? Rational ist die Debatte eh nicht zu erklären.
Sané setzt sich durch, aber irgendetwas hätte er bestimmt besser machen können
Christian Charisius/dpa
„Die schlechteste Frage von allen“, findet Jamie Leweling. Gerade wurde der deutsche Flügelspieler auf der Pressekonferenz vor dem letzten Gruppenspiel gegen Ecuador von einem Reporter darauf angesprochen, wie er denn Leroy Sané sehe. Per se ist die Frage keineswegs schlecht.










