Z+ (abopflichtiger Inhalt);
Hitzeschutz in Deutschland: Viele Todesfälle wären vermeidbar
Wir sollten zwar den Sommer genießen, müssen aber mehr gegen die Gefahren durch Hitze tun – denn es wird nicht kühler. In einigen Kommunen gibt es bereits kluge Ansätze.
Aus der Kolumne:
Fünf vor acht
















