Z+ (abopflichtiger Inhalt);

Hitzeschutz in Deutschland: Viele Todesfälle wären vermeidbar

Wir sollten zwar den Sommer genießen, müssen aber mehr gegen die Gefahren durch Hitze tun – denn es wird nicht kühler. In einigen Kommunen gibt es bereits kluge Ansätze.

Aus der Kolumne:

Fünf vor acht