Leroy Sané konnte das Versprechen, das er einst als begeisternder Offensivspieler gab, nicht einlösen – so sehen das viele. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt dennoch auf ihn.

Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt immerzu auf den Flügelstürmer, weil er in ihm neuerdings einen halben Abwehrspieler sieht. Der Grund dafür: Joshua Kimmich.

Der deutsche Nationalspieler hat seine Aufgaben an der WM passabel erledigt. Aber von einem Spieler seines Formats erwartet man mehr.

Leroy Sané konnte das Versprechen, das er einst als begeisternder Offensivspieler gab, nicht einlösen – so sehen das viele. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt dennoch auf ihn.