Der Cannabiskonsum in der Öffentlichkeit sollte nach Ansicht des hessischen Innenministers Roman Poseck (CDU) wieder verboten werden. Auf der Innenministerkonferenz hat er eine entsprechende Initiative eingebracht.

Der Cannabiskonsum in der Öffentlichkeit sollte nach Ansicht des hessischen Innenministers Roman Poseck (CDU) wieder verboten werden. Auf der Innenministerkonferenz hat er eine…

Trotz der Cannabis-Legalisierung boomt der Schwarzmarkt wie eh und je. Dass der hessische Innenminister Roman Poseck (CDU) nun eine Kehrtwende fordert und das Gesetz korrigieren…