Sahra Wagenknecht geht erneut auf Distanz zur Thüringer Brombeer-Koalition. Die BSW-Gründerin hält das Bündnis für einen Fehler – und bringt stattdessen ein ungewöhnliches Regierungsmodell unter Einbeziehung der AfD ins Spiel.

Sahra Wagenknecht beklagt eine öffentlich-rechtliche „Medienbrandmauer gegen das BSW“: Parteivertreter würden vor den Ostwahlen zu selten in TV-Talkshows eingeladen. Die ARD weist…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „BSW-Gründerin kritisiert“. Lesen Sie jetzt „Wagenknecht zieht Thüringer Koalition in Zweifel“.