Mit dem Geld plant das Unternehmen, in neue Raketen und mögliche Übernahmen zu investieren. Dafür sollen Anteile verkauft werden, die aktuell KKR gehören.

Bremen (dpa) - Der Bremer Raumfahrtkonzern OHB will neue Aktien ausgeben und so rund 500 Millionen Euro brutto einnehmen. Der Nettoerlös aus der Kapitalerhöhung soll unter anderem…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Raumfahrtkonzern“. Lesen Sie jetzt „Kapitalerhöhung: OHB will 500 Millionen Euro einnehmen“.