Die SG Dynamo Dresden hat den nächsten Neuzugang für die Saison 2026/27 verpflichtet. Mittelstürmer Kaan İnanoğlu wechselt von Eintracht Frankfurt nach Elbflorenz und soll die SGD-Offensive verstärken.

Er ist die erste Verstärkung der SG Dynamo Dresden für die kommende Zweitliga-Saison. Nach schwierigen Jahren bei Hannover 96 will Ezeh zu alter Stärke zurückfinden.

Die SG Dynamo Dresden hat den nächsten Neuzugang für die Saison 2026/27 verpflichtet. Mittelstürmer Kaan İnanoğlu wechselt von Eintracht Frankfurt nach Elbflorenz und soll die…