Er ist die erste Verstärkung der SG Dynamo Dresden für die kommende Zweitliga-Saison. Nach schwierigen Jahren bei Hannover 96 will Ezeh zu alter Stärke zurückfinden.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „2. Fußball-Bundesliga“. Lesen Sie jetzt „Erster Dynamo-Transfer: Dresden holt Ezeh aus Hannover“.

Nach diversen Abgängen macht Dynamo den ersten Neuen klar. Es ist ein Defensivspieler aus Hannover.

Er ist die erste Verstärkung der SG Dynamo Dresden für die kommende Zweitliga-Saison. Nach schwierigen Jahren bei Hannover 96 will Ezeh zu alter Stärke zurückfinden.

Die SG Dynamo Dresden hat den nächsten Neuzugang für die Saison 2026/27 verpflichtet. Mittelstürmer Kaan İnanoğlu wechselt von Eintracht Frankfurt nach Elbflorenz und soll die…