US-Streitkräfte haben nach eigenen Angaben erneut einen Vergeltungsschlag gegen den Iran verübt. Grund sei ein Angriff des Iran auf einen Frachter gewesen.

Quelle: DIE ZEIT,

AFP,

dpa,

Reuters,