Quelle: dpa
28. Juni 2026, 0:03 Uhr
Die USA haben erneut Angriffe auf den Iran gemeldet. (Symbolbild)
© Uncredited/US Central Command/dpa
US-Streitkräfte haben nach eigenen Angaben erneut einen Vergeltungsschlag gegen den Iran verübt. Mehrere Ziele - darunter Luftabwehrstellungen, Drohnenlager und Überwachungsinfrastruktur - seien angegriffen worden, teilte das zuständige Regionalkommando Centcom mit. Grund sei ein Angriff des Irans auf einen Frachter gewesen.















