BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen
Der Deutsche Wetterdienst hat mit 41,3 Grad die höchste Temperatur registriert, die jemals in Deutschland gemessen wurde. In Saarbrücken herrschten um 17 Uhr 41,3 Grad.
Quelle: DIE ZEIT,
AFP,
hell










