PfadnavigationHomeRegionalesSachsenS-Bahn erfasst Mann am Hauptbahnhof Dresden - LebensgefahrStand: 00:04 UhrWarum der Mann in die Gleise stürzte, war noch unklar. (Symbolbild)Quelle: Daniel Karmann/dpaAm Bahnsteig 14 gerät ein 53-Jähriger ins Gleis. Was bislang bekannt ist.Ein 53-jähriger Mann ist am Dresdner Hauptbahnhof von einer einfahrenden S-Bahn erfasst und lebensbedrohlich verletzt worden. Nach Angaben der Bundespolizei geriet der Mann am Bahnsteig 14 aus bislang ungeklärter Ursache ins Gleis.Feuerwehrleute befreiten den 53-Jährigen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Lokführer erlitt einen Schock. Die Bundespolizei geht nach derzeitigem Stand von einem Unfall aus. Die Ermittlungen dauern an.dpa-infocom GmbH