Quelle: dpa Sachsen
25. Juni 2026, 0:03 Uhr
Warum der Mann in die Gleise stürzte, war noch unklar. (Symbolbild)
© Daniel Karmann/dpa
Ein 53-jähriger Mann ist am Dresdner Hauptbahnhof von einer einfahrenden S-Bahn erfasst und lebensbedrohlich verletzt worden. Nach Angaben der Bundespolizei geriet der Mann am Bahnsteig 14 aus bislang ungeklärter Ursache ins Gleis.







