PfadnavigationHomePanoramaWeltplus ArtikelArbeitslos und Influencerin„Ich hasse arbeiten. Und es erschreckt mich, wie verboten es sich anfühlt, das klar auszusprechen“Stand: 12:33 UhrLesedauer: 8 Minuten„Ich fand es auch mal schön, nicht ins Büro zu gehen“, sagt Nadine Wagenaar über ihre Zeit als Arbeitslose
Quelle: nils schwarz PhotographyNadine Wagenaar wird gekündigt, bezieht Arbeitslosengeld – und macht daraus eine Karriere in den sozialen Medien. Sie fragt sich: Wozu arbeiten wir eigentlich noch? Mittlerweile hat sie ihre persönlichen Antwort gefunden.







