BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen

Quelle: dpa Hamburg/Schleswig-Holstein

23. Juni 2026, 6:00 Uhr

Während der Corona-Pandemie half der Staat Gastronomen und anderen Unternehmern. (Symbolbild.)

© Karl-Josef Hildenbrand/​dpa