BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen
Quelle: dpa Hamburg/Schleswig-Holstein
23. Juni 2026, 6:00 Uhr
Während der Corona-Pandemie half der Staat Gastronomen und anderen Unternehmern. (Symbolbild.)
© Karl-Josef Hildenbrand/dpa








