Die Spitzengastronomie-Serie „The Bear“ läuft in ihrer fünften und letzten Staffel an. Sie ist eine Ode an das Zähnezusammenbeißen und die Nächstenliebe. Als wollte sie dem Land, aus dem sie stammt, Mut machen.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Streaming“. Lesen Sie jetzt „Letzte Staffel von «The Bear»: Auf Wiedersehen, Chef“.

Mit detailreicher Küchenaction überzeugte die Disney+-Serie «The Bear» Fans und Kritiker zugleich. Nun kehren Jeremy Allen White & Co. ein letztes Mal an den Herd zurück. Was Fans…