Angesichts der hochsommerlichen Temperaturen heizen sich Autos derzeit schnell auf. In Goslar lässt eine Frau ihren Hund im Wagen allein - und zeigt sich uneinsichtig.

Goslar (dpa/lni) - In Goslar hat ein aufmerksamer Passant einen Hund in einem überhitzten Auto bemerkt und die Polizei gerufen. Weil das Tier am Donnerstagvormittag stark…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Hundeleid“. Lesen Sie jetzt „Hund in Auto alleingelassen - Passant rettet“.

Angesichts der hochsommerlichen Temperaturen heizen sich Autos derzeit schnell auf. In Goslar lässt eine Frau ihren Hund im Wagen allein - und zeigt sich uneinsichtig.