Mit Kenneth Schmidt und Tobias Raschl könnte Dynamo Dresden zwei weitere Zugänge verpflichten. Beide wären nach dem Abstieg ihrer bisherigen Klubs ablösefrei zu haben.

Kurz vor dem Start in die Vorbereitung auf die neue Saison besetzt Dynamo Dresden zwei weitere Stellen. Auch einen Abgang verzeichnen die Sachsen.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Zweite Fußball-Liga“. Lesen Sie jetzt „Dynamo verpflichtet Wagner fest - Straudi kommt aus Cottbus“.

Mit Kenneth Schmidt und Tobias Raschl könnte Dynamo Dresden zwei weitere Zugänge verpflichten. Beide wären nach dem Abstieg ihrer bisherigen Klubs ablösefrei zu haben.