Seit Tagen herrscht Warnstufe Rot: Bei den Bad Homburg Open müssen die Tennisdamen bei großer Hitze an ihre Grenzen gehen. Manch eine versucht sogar, darüber hinauszukommen. Die Helfer sind alarmiert.

Die Hitze macht vielen Menschen in der Rhein-Main-Region zu schaffen. Und vorerst ist keine Erleichterung in Sicht. Den Prognosen zufolge wird es noch eine Woche lang sehr heiß…

Heiß, heißer, Hitzewelle: Die ohnehin schon schweißtreibenden Temperaturen könnten in den kommenden Tagen an und über die 40-Grad-Marke klettern. Ganz vielleicht wird es so heiß…