Zum ersten Mal gewinnt ein US-Amerikaner das Tennisturnier in Ostwestfalen. Gut eine Woche vor Wimbledon hat die deutsche Nummer eins Alexander Zverev Probleme mit seinem Zucker-Sensor.

Der French-Open-Sieger gewinnt das deutsche Rasenduell mit Yannick Hanfmann und steht im Viertelfinale des „Ostwestfalen-Klassikers“.

Halle/Westfalen (dpa) - Alexander Zverev steht beim Rasentennisturnier im westfälischen Halle im Halbfinale. Der French-Open-Sieger besiegte den Qualifikanten Raphael Collignon…