Einbrecher lassen sich ihre Beute in Eisenhüttenstadt gleich am Tatort schmecken. Die Polizei findet leere Eis-Verpackungen.

Eisenhüttenstadt (dpa/bb) - Einbrecher mit Lust auf Eis haben in Eisenhüttenstadt einen Tiefkühlschrank geplündert. Sie seien in eine Minigolfanlage eingestiegen, berichtete die…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Einbruch“. Lesen Sie jetzt „Einbrecher hatten Lust auf Eis“.