PfadnavigationHomeRegionalesBerlin & BrandenburgEinbrecher hatten Lust auf EisStand: 14:06 UhrEinbrecher in Eisenhüttenstadt suchten eine Erfrischung und ließen sich gleich am Tatort Eis aus dem Tiefkühlschrank schmecken. (Symbolbild)Quelle: Sebastian Kahnert/dpaEinbrecher lassen sich ihre Beute in Eisenhüttenstadt gleich am Tatort schmecken. Die Polizei findet leere Eis-Verpackungen.Einbrecher mit Lust auf Eis haben in Eisenhüttenstadt einen Tiefkühlschrank geplündert. Sie seien in eine Minigolfanlage eingestiegen, berichtete die Polizei über den Einbruch vom Freitag. Die Einbrecher hatten es auf das Speiseeis im Tiefkühlschrank abgesehen und gönnten sich gleich am Tatort eine Erfrischung. Die Beamten fanden dort leere Verpackungen. «Die Tatverdächtigen und das übrige entwendete Speiseeis konnten nicht mehr aufgefunden werden», schrieb die Polizei in ihrer Mitteilung.dpa-infocom GmbH
Einbrecher hatten Lust auf Eis - WELT
Einbrecher lassen sich ihre Beute in Eisenhüttenstadt gleich am Tatort schmecken. Die Polizei findet leere Eis-Verpackungen.






