Nach wochenlangen Ausfällen der Schleifähre entschuldigt sich Minister Madsen bei den Betroffenen. Derzeit fährt die «Missunde III» wieder. Die Opposition fragt sich wie lange und stellt Forderungen.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Solarfähre“. Lesen Sie jetzt „Minister entschuldigt sich für Fähr-Chaos auf der Schlei“.

Nach wochenlangen Ausfällen der Schleifähre entschuldigt sich Minister Madsen bei den Betroffenen. Derzeit fährt die «Missunde III» wieder. Die Opposition fragt sich wie lange und…