Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Stuttgarter Autobauer“. Lesen Sie jetzt „Mehr «Gewinnermentalität» beim Personal - was Mercedes plant“.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Stuttgarter Autobauer“. Lesen Sie jetzt „Mehr «Gewinnermentalität» beim Personal - was Mercedes plant“.

Stuttgart (dpa) - Der Autobauer Mercedes-Benz will mehr aus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herausholen und deren „Gewinnermentalität“ stärken. „Im Kern geht es um die…

Mercedes will die «Gewinnermentalität» in der Belegschaft stärken. Personalchefin Britta Seeger erklärt, warum sie das für nötig hält. Und blickt auch selbstkritisch auf…