Mercedes will die «Gewinnermentalität» in der Belegschaft stärken. Personalchefin Britta Seeger erklärt, warum sie das für nötig hält. Und blickt auch selbstkritisch auf Bürokratie im eigenen Haus.

Stuttgart (dpa) - Der Autobauer Mercedes-Benz will mehr aus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herausholen und deren „Gewinnermentalität“ stärken. „Im Kern geht es um die…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Stuttgarter Autobauer“. Lesen Sie jetzt „Mehr «Gewinnermentalität» beim Personal - was Mercedes plant“.

Mercedes will die «Gewinnermentalität» in der Belegschaft stärken. Personalchefin Britta Seeger erklärt, warum sie das für nötig hält. Und blickt auch selbstkritisch auf…