Heikles Thema auf der Innenministerkonferenz: Wie umgehen mit der AfD, sollte sie in Sachsen-Anhalt regieren? Das würde zu mehreren Problemen führen.

Heikles Thema auf der Innenministerkonferenz: Wie umgehen mit der AfD, sollte sie in Sachsen-Anhalt regieren? Das würde zu mehreren Problemen führen.

Es könnte die letzte Innenministerkonferenz ohne AfD-Beteiligung sein. Was bedeutet das für die Zusammenarbeit, vor allem bei Polizei und Verfassungsschutz?