Nach einem Lkw-Brand ist die A20 zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Löscharbeiten dauern an – wie lange die Sperrung bleibt, ist unklar.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Verkehr“. Lesen Sie jetzt „A20 nach Lkw-Brand gesperrt – Löscharbeiten dauern an“.

Wismar (dpa/mv) - Die Autobahn 20 ist zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Grund für die Sperrung ist ein brennender Lastwagen, wie ein Sprecher…

Nach einem Lkw-Brand ist die A20 zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Löscharbeiten dauern an – wie lange die Sperrung bleibt, ist unklar.