Wismar (dpa/mv) - Die Autobahn 20 ist zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Grund für die Sperrung ist ein brennender Lastwagen, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei mitteilte. Die Löscharbeiten laufen. Die Ursache des Lkw-Brandes ist bisher nicht bekannt. Es sei bislang auch nicht klar, wie lange die Sperrung noch andauern wird.© dpa-infocom, dpa:260615-930-224272/1