Wismar (dpa/mv) - Die Autobahn 20 ist zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Grund für die Sperrung ist ein brennender Lastwagen, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei mitteilte. Die Löscharbeiten laufen. Die Ursache des Lkw-Brandes ist bisher nicht bekannt. Es sei bislang auch nicht klar, wie lange die Sperrung noch andauern wird.© dpa-infocom, dpa:260615-930-224272/1

Wismar (dpa/mv) - Die Autobahn 20 ist zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Grund für die Sperrung ist ein brennender Lastwagen, wie ein Sprecher…

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Verkehr“. Lesen Sie jetzt „A20 nach Lkw-Brand gesperrt – Löscharbeiten dauern an“.

Nach einem Lkw-Brand ist die A20 zwischen Wismar-Mitte und Bobitz in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Löscharbeiten dauern an – wie lange die Sperrung bleibt, ist unklar.