Nach diversen Abgängen macht Dynamo den ersten Neuen klar. Es ist ein Defensivspieler aus Hannover.

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „2. Fußball-Bundesliga“. Lesen Sie jetzt „Erster Dynamo-Transfer: Dresden holt Ezeh aus Hannover“.

Nach diversen Abgängen macht Dynamo den ersten Neuen klar. Es ist ein Defensivspieler aus Hannover.

Er ist die erste Verstärkung der SG Dynamo Dresden für die kommende Zweitliga-Saison. Nach schwierigen Jahren bei Hannover 96 will Ezeh zu alter Stärke zurückfinden.