Das soll mit der versteigerten Insel Ostervilm passieren
Erst am Tag der Auktion trafen sich die zwei Unternehmer, die nun zusammen die verwahrloste DDR-Marinestation Ostervilm ersteigert haben. Jetzt wollen sie die marode Insel so schnell wie möglich in etwas „Großartiges“ verwandeln.