Heute geht es für Deutschlands Basketballerinnen nach Griechenland. Dort wartet im Viertelfinale ein ganz dicker Brocken. Doch Olympia macht Mut.

Das hatten sich die deutschen Basketballerinnen anders vorgestellt. Gegen ein starkes spanisches Team setzt es eine klare Niederlage. Der Ruhetag tut nun gut.

Die EM geht für Deutschlands Basketballerinnen weiter. Zum Abschluss der Vorrunde in Hamburg gibt es einen klaren Sieg. Nun wartet aber ein ganz dicker Brocken.