BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen

Keir Starmer will auch nach seiner Zeit als Regierungschef Abgeordneter im britischen Unterhaus bleiben. Er ist Abgeordneter für einen Londoner Wahlbezirk.

Quelle: DIE ZEIT,

dpa,

jaca