BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen
Keir Starmer will auch nach seiner Zeit als Regierungschef Abgeordneter im britischen Unterhaus bleiben. Er ist Abgeordneter für einen Londoner Wahlbezirk.
Quelle: DIE ZEIT,
dpa,
jaca












