Quelle: dpa Baden-Württemberg
24. Juni 2026, 11:42 Uhr
Die Inbetriebnahme war bereits mehrfach verschoben worden.
© Marijan Murat/dpa
Fahrgäste rund um Stuttgart müssen sich auf weitere Jahre mit Baustellen, Streckensperrungen und Problemen einstellen: Die Deutsche Bahn verschiebt die Inbetriebnahme des Bahnprojekts Stuttgart 21 um fünf Jahre. Der neue Tiefbahnhof soll nun Ende 2031 in Betrieb genommen werden, sagten Bahnvertreter Teilnehmerkreisen zufolge im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages. Die Inbetriebnahme war bereits mehrfach verschoben worden.












