Seit 2018 hat der frühere Bundesgesundheitsminister wiederholt an vertraulichen Treffen des »Dialog«-Netzwerks teilgenommen. Dieses Jahr will er nicht mehr kommen.

Quelle: DIE ZEIT,

jsp

19. Juni 2026, 10:24 Uhr

Fünfmal soll Spahn zu Treffen des »Dialog«-Netzwerks gereist sein.