Seit 2018 hat der frühere Bundesgesundheitsminister wiederholt an vertraulichen Treffen des »Dialog«-Netzwerks teilgenommen. Dieses Jahr will er nicht mehr kommen.
Quelle: DIE ZEIT,
jsp
19. Juni 2026, 10:24 Uhr
Fünfmal soll Spahn zu Treffen des »Dialog«-Netzwerks gereist sein.









