BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen
Afghanische Regierungsbeamte dürfen nach einer Anordnung der Taliban ihre Smartphones nicht mehr nutzen. Verstöße sollen bestraft werden – jedoch ist unklar, wie.
Quelle: DIE ZEIT,
AFP,
pip











