BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenAbspielenPauseAbspielenWiederholen

Afghanische Regierungsbeamte dürfen nach einer Anordnung der Taliban ihre Smartphones nicht mehr nutzen. Verstöße sollen bestraft werden – jedoch ist unklar, wie.

Quelle: DIE ZEIT,

AFP,

pip