Die Disney-Serie „The Bear“ versetzte uns mitten hinein in den unmenschlichen Stress einer Sterneküche – und belastete uns mit den posttraumatischen Stresssymptomen der Köche. In der finalen Staffel beweist ein englischsprachiges Sprichwort seine ganze Weisheit.

Die Spitzengastronomie-Serie „The Bear“ läuft in ihrer fünften und letzten Staffel an. Sie ist eine Ode an das Zähnezusammenbeißen und die Nächstenliebe. Als wollte sie dem Land,…

Die Disney-Serie „The Bear“ versetzte uns mitten hinein in den unmenschlichen Stress einer Sterneküche – und belastete uns mit den posttraumatischen Stresssymptomen der Köche. In…